Partner

REGISTER

*
*
*
*
*
Fields marked with an asterisk (*) are required.

Wir Über Uns

Die NewMusicFactory wurde von Roberto V. Eramo konzipiert und wird mit Hilfe eines tatkräftigen Teams im Oktober 2011 zum Leben erweckt.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dass sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene ein breites musikalisches Angebot warnehmen können, um eine kompetente und erstklassige Ausbildung zu erhalten.

Natürlich steht auch bei uns der Spaß und die Freude an der Musik im Vordergrund, sei es alleine, in Essambles oder in Bands.

Unsere Dozenten zeichnen sich nicht nur durch eine fachlich herausragende Ausbilung aus, sondern sind auch im Bereich der sozialen Kompetenz unschlagbar, denn wie allen bekannt ist macht schließlich der Ton die Musik.

Unser ausgezeichnetes Team möchte für Sie ein professionelles und angenehmes Lernumfeld schaffen, dessen Ziel es ist unseren Schülern eine einzigartige und erstklassige Ausbildung zu gewährleisten.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Ihr

NMF-Team